Poolnutzung für Externe Tauchlehrer

Du bist Tauchlehrer und suchst eine Möglichkeit für die Poolausbildung mit Deinen Schülern? Dann bist Du hier genau richtig! Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Schüler in entspannter Atmosphäre auszubilden. Keine Nebengeräusche, moderne Ausrüstung, kein Schleppen für die Schülerausrüstung und das alles zu einem entspannten Preis-Leistungsverhältnis. Wir stellen dir nicht nur den Pool, Schulungsraum und Umkleiden zur Verfügung, auch unsere moderne Ausrüstung kannst du zur Ausbildung nutzen. Gern kannst Du diese Bedingungen auch mal testen. Wir freuen uns auf deine Reservierung.

Attraktive Preisstaffelung

Tauchlehrer kostenlos

Ausbildung von einem Schüler

Solltest du eine 1:1 Ausbildung mit einem Schüler planen betragen die Kosten 20€ pro Stunde für den Schüler, du tauchst bei uns Kostenlos.

Gruppenausbildungt

Du möchtest mehrere Schüler gleichzeitig im Big Blue ausbilden? Du zahlst pro Schüler und Stunde 15€ und tauchst als Tauchlehrer bei uns kostenlos.

Bitte wählen Sie einen Termin aus dem Kalender:
Loading